Zur Person - Hundesalon Kroeckelbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich wurde 1962 in Heidelberg geboren.

Mein ganzes Leben verbringe ich schon mit Tieren und habe vielleicht auch deshalb einen ganz besonderen Bezug zu ihnen. Schon als Kind bin ich offen auf alles, was "kreucht und fleucht", zugegangen. Natürlich begegne ich den Tieren heute mit dem nötigen Respekt, aber immer ohne Angst.
Den Wunsch eines eigenen Pferdes konnte ich mir erst mit 30 Jahren erfüllen, dies hat mein Leben nochmals in einer besonderen Weise geprägt. Ich habe gelernt, genauer hinzuhören und zu sehen, es ist doch unglaublich, was die Tiere doch alles "erzählen" können.

Von da, zu meinem Interesse an der Homöopathie, war es nicht mehr weit.

Aus dem Hobby "Pferd" sind weitere Hobbys entstanden, wie zum Beispiel das Anfertigen von individuellem Zaumzeug mit gehitchten Einsätzen. Mittlerweile habe ich jedoch dafür keine Zeit mehr.

Name:       Daniela Fendrich
Strasse:   Am Kröckelbach 15
Ort:          64658 Fürth
Mobil:       +49 (0)170    - 23 21 523
Tel.:          +49 (0)6253 - 23 99 204

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü